Cover des Buches Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c (ISBN: 9789963536955)
Y
Rezension zu Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c von Jutie Getzler

Lara und Tim

von YH110BY vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbares Buch, ich bin total begeistert!

Y
YH110BYvor 7 Jahren
Im zweiten Band von 'Zehn Tage in Vancouver' sind Lara und Tim endlich ein Paar geworden. Zwischen ihnen läuft es so gut, dass Lara schon nach wenigen Monaten zu Tim nach Vancouver zieht und ihn heiratet. Die beiden arbeiten sehr viel, um ihren Traum von einem eigenen Haus verwirklichen zu können. Lara wünscht sich sehnlichst Kinder, doch Tim vertröstet sie immer wieder. Inzwischen ist Laras großer Schwarm Patrick zu ihrem besten Freund geworden. Bei ihm weint sie sich aus, wenn Tim wieder mal das Kinderthema abblockt. Doch dann kommt alles ganz anders....Obwohl ich den ersten Band der Reihe nicht kenne, bin ich ganz gut in das Buch hineingekommen. Nach und nach wurde mir die Vorgeschichte von Lara und Tim nähergebracht, so dass es mir sehr leicht fiel, die Geschichte der beiden mitzuverfolgen. Schon nach wenigen Seiten hat mich das Buch gleich in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Der Schreibstil ist wunderschön und die Charaktere konnte ich mir richtig gut dadurch vorstellen. Ich habe bis zum Schluss mit Lara mitgefiebert, mitgehofft und mitgelitten. Das Buch hat mich wirklich sehr berührt! Ich werde mir auf jeden Fall auch den ersten Band zulegen und hoffe, noch mehr von dieser Autorin lesen zu können!