K. A. Applegate Everworld, Bd.10, In den Fängen des Neptun

Inhaltsangabe zu „Everworld, Bd.10, In den Fängen des Neptun“ von K. A. Applegate

• Rezension zu "Everworld, Bd.10, In den Fängen des Neptun" von K. A. Applegate

Everworld, Bd.10, In den Fängen des Neptun

29. January 2010 um 10:30

Tja, dies ist das vorvorletzte Buch der Reihe und leider auf Englisch. Trotzdem habe ich es gelesen und es war gar nicht mal so schwer, trotzdem musste ich ein Wörterbuch daneben legen. Diesmal sind alle 5 in der Welt von Neptun, will sagen: tief auf dem Meeresgrund,bei Meermännern und Meerjungfrauen, sie können unter Wasser "atmen" und alles scheint wie im Märchen. Aber nur, bis Neptun sie herbeiordert und was sollte er schon anderes wollen,als von den selbsternannten Barden amüsiert zu werden? Und wenn nicht, wird er sie töten. Der schlaue Christopher hat eine wahnsinns-idee...