Kai Pannen Komm essen, Pfannkuchen!

Inhaltsangabe zu „Komm essen, Pfannkuchen!“ von Kai Pannen

Weil ihm Ahornsirup zu klebrig und zu süß ist, tritt der Pfannkuchen, den Herr Tapsig gerade so schwungvoll wenden will, die Flucht durch's offene Küchenfenster an. Bei der Verfolgung des Leckerbissens bleibt Herr Tapsig nicht lange allein, denn der Duft des Pfannkuchens lässt allen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Schlange der hungrigen Verfolger wird immer länger, bis sich der Pfannkuchen endlich auf einem Teller niederlässt und alle über den köstlichsten Pfannkuchen herfallen dürfen, den sie je gegessen haben.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer