Kalashatra Govinda Chakra Praxis 1-7

Inhaltsangabe zu „Chakra Praxis 1-7“ von Kalashatra Govinda

Lang erwartet: Das vollständige Praxisprogramm zur Harmonisierung aller Chakras
Der erfahrene Chakra-Experte Kalashatra Govinda bietet für jedes der sieben Chakren ein eigenes Übungsprogramm mit einfachen Yogaübungen, stärkenden Mantren, reinigenden Atemübungen und einer entspannenden Abschlussmeditation. Die Musik ist auf jedes Chakra abgestimmt, von rhythmisch für das Wurzelchakra bis hin zu ätherischen Klängen für das Kronenchakra. Eine wirkungsvolle Möglichkeit, um Gelassenheit, Heiterkeit und innere Ruhe im Alltag zu verankern.
7 CDs, Laufzeit ca. 7 Std.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

• Rezension zu "Chakra Praxis 1-7" von Kalashatra Govinda

Chakra Praxis 1-7

GeschichtenAgentin

19. February 2013 um 19:54

Die sieben CDs “Chakra-Praxis” von Kalashatra Govinda sind für mich so etwas wie eine Yoga-Hausapotheke geworden, die mich nun schon seit geraumer Zeit begleitet. Jede CD bietet einfache Yoga-Übungen, Atemübungen, eine geführte Meditation und eine Tiefenentspannung. Dazu hat der Autor und Orchestermusiker Ronald P. Schweppe auf das Chakra abgestimmte Musik komponiert. Am sinnvollsten wäre es natürlich, jedes Mal die CD komplett durchzuarbeiten. Die Übungen sind jedoch so konzipiert, dass man sich genauso gut einzelne herausgreifen kann. So bietet die CD ein flexibles Baukastensystem mit dem man gezielt Aspekte der eigenen Yoga-Praxis vertiefen kann oder eben konkrete Beschwerden und Blockaden in den einzelnen Chakren angehen kann.