Karen-Susan Fessel Max in den Wolken

Inhaltsangabe zu „Max in den Wolken“ von Karen-Susan Fessel

Die Nacht, in der ein Schuss fiel … Max fragt nach dem "Warum" "Max in den Wolken", so neckt Hanja ihren Freund, wenn er mit seinen Gedanken ganz weit weg ist. Dann denkt der 16jährige Max wieder an die Nacht, in der ein Schuss aus der Pistole seines Vaters fiel und in der sich für ihn alles veränderte. Doch Hanja, das Mädchen mit den wunderschönen Augen, macht ihm Mut, sich mit seinen Erinnerungen und Fragen auseinanderzusetzen. Und je mehr er über seinen Vater erfährt, desto näher kommt er der Antwort auf die wichtigste Frage: Warum ist das alles passiert? Atmosphärisch dicht und spannend bis zur letzten Seite!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero