katja78

vor 5 Jahren

Weihnachten kommt ganz bestimmt und die Welt geht nicht vorher unter, deswegen:

Hier ein weiteres Weihnachtshighlight für euch.

"Lindas Weihnachtswunsch" von Karen Kingsbury

Ich suche für dieses Büchlein, was auch in einem schmucken Rot gehalten ist, 3 Leser, die sich über das Buch in der Leserunde austauschen und anschließend eine Rezension schreiben wollen.
Leserundenbeginn wäre der 1. Dezember

Zum Buch:
Linda glaubt nicht mehr an die Liebe. Seit dem Tod ihres Mannes stürzt sie sich bis spät in die Nacht in die Arbeit, nimmt sich kaum noch Zeit für ihren Sohn Joshua. Auch er leidet sehr unter dem Verlust seines Papas. Doch eines Tages hat der Achtjährige eine Idee: Er schreibt einen Brief an Gott und bittet ihn darum, ihm wieder einen Papa zu schenken. Joshua zweifelt keine Sekunde daran, dass der Brief seinen Empfänger erreichen wird. Als Linda den Brief in die Hände bekommt, nehmen die Dinge ihren Lauf ... Am Ende erfährt nicht nur Joshua, sondern auch Linda, dass Wunder tatsächlich passieren. Eine Geschichte mit viel Wärme und Gefühl über die Kraft der Liebe und Gottes Treue.

Das klingt interessant?

Dann bewerbt Euch bis zum 24.11.2012 für eines von 3 Leseexemplaren für diese kleine Leserunde.
Zeitnahe Beteiligung und eine Rezension sollten selbstverständlich sein

Vielen Dank an dieser Stelle an

Gerth Medien

die uns auch über die Weihnachtstage mit ausreichend Lesestoff versorgen :-)

Autor: Karen Kingsbury
Buch: Lindas Weihnachtswunder

katja78

Bitte den anderen Thread benutzen
DANKE

DarkReader

vor 5 Jahren

@ Katja: Welchen denn? Ih würde mich gern für dieses Buch bewerben :)

Manja82

@DarkReader