Karin Iden Kochbuch durchs Jahr

Inhaltsangabe zu „Kochbuch durchs Jahr“ von Karin Iden

Es müssen nicht immer die süßen, fetten, fleischlastigen Gerichte sein, die unsere Leidenschaft wecken. Die über 100 vollständig illustrierten Rezepte und Lebensmittelkunden dieses Handbuchs sind auf dem neuesten Stand der Ernährungsphysiologie. Sie sind leicht nachzukochen, erfordern kein mehrtägiges Recherchieren nach ausgefallenen Zutaten und schmecken ganz einfach gut. Alle Rezepte sind nach Jahreszeiten geordnet, so daß sich ein natürlicher, saisonaler Speiseplan ergibt. Empfehlungen zu Einkauf und Lagerung, Beilagen sowie praktische Küchentips sorgen garantiert für gutes Gelingen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos