Kochbuch durchs Jahr

von Karin Iden
Kochbuch durchs Jahr

Inhaltsangabe zu "Kochbuch durchs Jahr"

Es müssen nicht immer die süßen, fetten, fleischlastigen Gerichte sein, die unsere Leidenschaft wecken. Die über 100 vollständig illustrierten Rezepte und Lebensmittelkunden dieses Handbuchs sind auf dem neuesten Stand der Ernährungsphysiologie. Sie sind leicht nachzukochen, erfordern kein mehrtägiges Recherchieren nach ausgefallenen Zutaten und schmecken ganz einfach gut. Alle Rezepte sind nach Jahreszeiten geordnet, so daß sich ein natürlicher, saisonaler Speiseplan ergibt. Empfehlungen zu Einkauf und Lagerung, Beilagen sowie praktische Küchentips sorgen garantiert für gutes Gelingen.

ISBN:9783931908287
Verlag:Stiftung Warentest