Cover des Buches Verrückt nach Mr. Wrong (ISBN: 9783964651112)
engelchen2211s avatar
Rezension zu Verrückt nach Mr. Wrong von Karin Lindberg

Ein tolles Buch voller Emotionen, doch auch zum Nachdenken!

von engelchen2211 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Buch voller Emotionen, doch auch zum Nachdenken! Absoluter Lesetipp!

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 5 Jahren
Cover:
Das Cover sticht heraus, hat tolle Farben und passt hervorragend zur Geschichte.
Der Klappentext macht definitiv Lust auf Mehr!

Ein echt tolles Buch, mir hat es wieder viel Freude bereitet die Story zu lesen, man sieht auch hier wieder das wir alle eine Maske nach außen hin tragen und wir immer hinter die Fassade schauen sollten.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt wunderbar spritzig, total locker leicht und flüssig zu lesen. Man merkt gar nicht, wie schnell man durch die Geschichte fliegt.
Klasse Charaktere, sehr authentisch, warmherzig und hinter rauen Schalen warten weiche Herzen zum Dahinschmelzen. Die Protagonisten haben sich daher schnell in mein Herz geschmuggelt. Vor allem Liv die selbstlos für ihre Mündel eintritt. Bei Nate denkt man am Anfang, was für ein harter Kerl doch schaut man hinter seine Fassade, schaut es ganz anders aus. Auch die Nebendarsteller waren interessant und mega gut gezeichnet. Bei mir wurden alle Emotionen angesprochen. Ich konnte mich gut in die Arbeit von Liv eindenken und bewundere alle die so einen harten Job ausüben.

Fazit:
Karin Lindberg ist es wieder einmal gelungen mich mit einer Geschichte toll zu unterhalten, jedoch wurde ich auch zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank für die tolle Geschichte. Von mir bekommt sie eine klare Leseempfehlung!