WhiskyTeufel

von Karo Stein
WhiskyTeufel

K

Dieses Buch würde von mir auch einen sechsten Stern bekommen.

Inhaltsangabe zu "WhiskyTeufel"

Kevins Traum von einer Beziehung ist ebenso klar wie schwierig umzusetzen: ein Leben mit zwei Männern, in deren Mittelpunkt er steht. Dass er bei der Verwirklichung dieses Ziels eine Spur gebrochener Herzen hinterlässt, ist ihm ziemlich gleichgültig, denn sein eigenes ist nie wirklich beteiligt. Nach einem erneuten Fehlschlag findet er einen Neuanfang bei Michael, der so ganz anders ist als Kevins Verflossene, denn er beherrscht Kevins Spiel besser als jeder andere. Als Kevin begreift, dass sich Michaels unmoralisches Angebot auf weitaus mehr als schnelles Geld und Sex bezieht, ist es längst zu spät. Dieses Mal ist der Einsatz wesentlich höher.

Unabhängige Fortsetzung zu "MargeritenEngel"

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2015