Cover des Buches Rückkehr der ISombies (ISBN: B01BIURBPW)
Septimuss avatar
Rezension zu Rückkehr der ISombies von Karsten Krepinsky

Zwischen dem Endboss und dem verrückten Regisseur

von Septimus vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zwischen dem Endboss und dem verrückten Regisseur! Es wird Zobiemäßig gut.

Septimuss avatar
Septimusvor 6 Jahren
Die Rückkehr der ISombies,

es wird noch verrückter, noch schräger und noch witziger. Zwischen dem Endboss und dem verrückten Regisseur lässt Krepinsky die ISombies auftreten.

Die uns bekannten Protagonisten treten wieder auf und mit ihnen auch ein Filmteam, das die Location für atemraubende Szenen verwenden will. Auch wurde anscheinend endlich ein Heilmittel gefunden, welches nun im Bundestag verteilt wird. Endlich mit einem bestimmten Ziel macht sich die bunte Gruppe auf, um die Welt, na ja, um Berlin zu retten. Doch werden sie es schaffen?

Es ist eine tolle Fortsetzung; fast noch besser als der Vorgänger. Ich gebe 4 von 5 Sternen, weil allein die Idee schon unglaublich witzig ist. Ich freue mich auf den dritten Teil.

Karsten Krepinsky lebt und arbeitet in Berlin. Er ist promovierter Biologe und arbeitet bei einem Start-Up-Unternehmen. Er ist in so ziemlich jedem Genre bewandert und hat bereits diverse Bücher geschrieben.

Das Buch ist für alle, die gerne lachen und sich amüsieren. Allerdings darf man nicht "über-korrekt" sein. Auch schwarzer Humor ist von Vorteil. Aufgrund der Größe ist es super für zwischendurch (am besten auf einer Fahrt nach Berlin). Für 16-66-jährige.