Cover des Buches Der Duft der Rosen (ISBN: 9783899416022)
Lisa_Linstedts avatar
Rezension zu Der Duft der Rosen von Kat Martin

Für Neulinge in den Genere sehr geeignet

von Lisa_Linstedt vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Der Schreibstil ist einfach. Die Story fand ich sehr gut.

Lisa_Linstedts avatar
Lisa_Linstedtvor 7 Jahren
Der Klappentext verrät zwar schon einiges aber nicht alles. Die Idee und Story fand ich gut. Der schreibstil ist vielleicht noch aufbaufähig aber für mich persönlich hat er ausgereicht, war einfach zu lesen und zu verstehen. Man taucht in eine Situation ein die ganz ungewöhnlich ist aber es spielt in der heutigen Zeit. Ich finde es ist ein perfektes Buch für Oktober oder November da die Stimmung auch perfekt in den regnerischen Herbst passt und man sich sehr gut in das Buch reinfallen lassen kann.
Mir hat es gut gefallen es waren nur 1-2 kurze textstellen die mir etwas zuviel in die länge gezogen waren ( tagesablauf wo nichts passiert- daher vielleicht 2 Seiten insgesamt zulang fand , aber nichts tragisches ) ansonsten war es sehr zufrieden stellend finde ich.
Werde mir aufjedenfall noch ein Buch von der Autorin zulegen in den Genere.
Perfekt für welche die in den Genere neu anfangen wollen und was ausprobieren wollen.