Cover des Buches Mehr als Freundschaft (ISBN: B07B66K9GT)

Leserunde zu "Mehr als Freundschaft" von Katharina B. Gross

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 6 Jahren

Mehr als Freundschaft

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Katharina B. Gross und ihrem neuen Roman »Mehr als Freundschaft«.
Du liest gerne romantische Romane?Dann bewerbe dich direkt zur Leserunde!

Leserundenstart ist direkt nach der Buchmesse Leipzig am 19. März 2018

Marco und Nils sind beste Freunde, sie gibt es nur im Doppelpack. Das ist etwas, das jeder weiß. Was jedoch nicht jeder weiß: Eigentlich sind die beiden ein Paar. Kein Problem für sie – oder vielleicht doch? Wie lange können sie dieses Geheimnis für sich behalten? Wie lange sind beide mit diesem Versteckspiel glücklich? Und was passiert, wenn der eigene Freundeskreis plötzlich versucht, Marco an die Frau zu bringen?

Leseprobe über Blick ins Buch

Katharina B. Gross, Jahrgang 1988, lebt mit ihrem Mann in einer Kleinstadt in Niedersachsen. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie hauptberuflich als Bilanzbuchhalterin in einer Steuerberatungskanzlei.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher als digitales Rezensionsexemplar (eBook).

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & in welchem Format möchtest du gerne mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks