neobooks

Liebe alle,

wir laden euch heute zu einer neuen Leserunde zu dem humorvollen Roman "Traummann und Klapperkiste" ein.

Zum Inhalt:
Während der Multimillionär Alex seine Zeit damit verbringt, dass er den finden will, der seine Frau auf dem Gewissen hat, die durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, muss Laura sich alleine durchs Leben hangeln. Alles was sie hat, ist ihre Freundin beim Radiosender, ihre Arbeit im Diner und ihre alte, fast zwanzig Jahre alte Klapperkiste. Doch als Laura Alex auf bizarre Art kennenlernt, kommt mächtig Wums in ihr Leben.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 epub-Freiexemplare! Macht jetzt mit, am 26.09.2016 losen wir dann die Gewinner aus!

Beantwortet uns dafür einfach nur folgende Frage:

Wie werden Laura und Alex sich kennen lernen?

Die Autorin Katharina E. Georgi wird ebenfalls an der Leserunde teilnehmen.

Los geht's, wir wünschen euch viel Glück!

Autor: Katharina E. Georgi
Buch: Traummann und Klapperkiste

BeaSurbeck

Beitrag einblenden

Hm - komisch - hier fehlt der blaue Bewerbungsbutton. Naja ich bewerbe mich trotzdem mal um das Buch. Hört sich vielversprechend an und ich glaube bei dem Buch gehts gefühlvoll aber auch sehr lustig zu.

Wie werden sich Laura und Alex kennen lernen .................... diese Frage kann ich beantworten da ich vorab mal geschaut habe ob es zu dem Buch noch ein paar Infos gibt oder ein bissel was zu schmöckern. Was ich gefunden habe war vielversprechend und deshalb sage ich jetzt mal das Alex als verschnürrtes Päckchen in Lauras Kofferraum liegt :)

@BeaSurbeck

Gut geraten :-)

vor 1 Jahr

Die Geschichte ist humorvoll, doch ich warne vor, es könnte ein Taschentuch gebraucht werden. ;-)

Heikeground

Rezensionen

Humorvoll, gefühlvoll und spannend geschrieben.
Habe auch etwas heraus gefunden und zwar wie sich Alex und Laura kennenlernen ;)
Er ist der Unbekannte den Laura im Kofferraum ihres Autos findet. Auch das Alex Lauras Leben innerhalb von 3 Tagen auf den Kopf stellt... man möchte mehr lesen.
Toll kann ich nur sagen und mach bitte weiter so mit Deinen tollen Büchern liebe Katharina.

Rezensionen
@Heikeground

Vielen lieben Dank, es freut mich dass es Dir gefällt!

neobooks

Ihr Lieben,
leider ist uns bei der Erstellung der Leserunde ein kleiner technischer Fehler unterlaufen.
Wir haben die Leserunde neu erstellt & den Bewerbungszeitraum verlängert:

Ladybella911

@neobooks

Ich für mein Teil möchte hier für mich die Leserunde abschließen und auch nicht rezensieren. Ich möchte der Autorin die Chance geben, ihr Buch zu überarbeiten
und sich dann hier noch einmal vorzustellen. Das erscheint mir fair, und ich hoffe sehr, sie wird deinen Rat beherzigen. (Rat von Anna28)
Euch allen einen schönen Abend.