Sprachen lernen made easy

von Katharina Turecek
Sprachen lernen made easy

Inhaltsangabe zu "Sprachen lernen made easy"

Mehrere Sprachen zu sprechen ist eine der wichtigsten beruflichen Qualifikationen, eine Sprache zu lernen jedoch schwer. Eine Methodik für alle Sprachen, Tipps und Tricks für Sprachenprofis, Redewendungen leicht gemacht.

Verlag:Krenn, H
Erscheinungsdatum:09.08.2004

abuelitas avatar
    abuelitavor 6 Jahren
    Rezension zu "Sprachen lernen made easy" von Katharina Turecek

davon hatte ich mir mehr versprochen- diese Tipps und Tricks aus dem Buch waren mir so gut wie alle schon bekannt. Das "Neue" waren eher die Spiele, aber wie kann man oder wie findet man "3 bis 20 Mitspieler" die nun auch gerade DIESE Sprache lernen, in der gespielt werden soll?

Zudem ist das Büchlein masslos überteuert.