Katharina Turecek Sprachen lernen made easy

Inhaltsangabe zu „Sprachen lernen made easy“ von Katharina Turecek

Mehrere Sprachen zu sprechen ist eine der wichtigsten beruflichen Qualifikationen, eine Sprache zu lernen jedoch schwer. Eine Methodik für alle Sprachen, Tipps und Tricks für Sprachenprofis, Redewendungen leicht gemacht.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Sprachen lernen made easy" von Katharina Turecek

Sprachen lernen made easy

abuelita

07. March 2013 um 19:49

davon hatte ich mir mehr versprochen- diese Tipps und Tricks aus dem Buch waren mir so gut wie alle schon bekannt. Das "Neue" waren eher die Spiele, aber wie kann man oder wie findet man "3 bis 20 Mitspieler" die nun auch gerade DIESE Sprache lernen, in der gespielt werden soll?

Zudem ist das Büchlein masslos überteuert.