Kathrin Fuhrmann Hot Ivi

Inhaltsangabe zu „Hot Ivi“ von Kathrin Fuhrmann

Dass eine notwendige Entscheidung ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, hätte Ivonne niemals vermutet, und doch schlägt die Trennung von ihrem Kollegen wie eine Bombe ein. Sie wird überfallen, verhaftet und steckt in ernsten Schwierigkeiten. Der einzige Lichtblick: ihr sexy Online-Date Michael, das zumindest im Bett keine Wünsche offen lässt. Oder vernebelt er nur ihre Sicht durch seine heiße Leidenschaft und ist gar nicht ernsthaft an ihr interessiert?

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden