Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter

Cover des Buches Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN: 9783945298879)

Positiv (12):

Kritisch (2):
YaBiaLinas avatar
YaBiaLina
vor 5 Jahren

Langweilige Story ohne viel Erotik....hier findet man eigentlich nur Selbstbefriedigung...

Inhaltsangabe zu "Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter"

Secret Desires - die neue erotische Roman-Reihe Rita hat diesen Moment sehnsüchtig erwartet: Endlich ist ihr Mann Thomas von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und sie kšnnen einen entspannten Abend miteinander verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita ihren Fantasien hin, in denen sie ihre Lust und ihr Verlangen auslebt; mit dem fremden Mann ohne Gesicht, der es so gekonnt versteht, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr wie Ronny aus, der neue, unverschämt, anziehende Freund ihrer Tochter Verbotenes Abenteuer - Der Freund meiner Tochter ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Vorankündigung: Der nächste Band von Secret Desires "Brich alle Tabus mit mir" erscheint am 30.06.2016. Bereits erschienene Bände Band 1: Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879) Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893) Mehr Informationen: www.secretdesires.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:SecretDesires.de
Erscheinungsdatum:20.05.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:SecretDesires.de
    Erscheinungsdatum:20.05.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Secret Desires"