Kathy Fox Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter

Inhaltsangabe zu „Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter“ von Kathy Fox

Secret Desires - die neue erotische Roman-Reihe Rita hat diesen Moment sehnsüchtig erwartet: Endlich ist ihr Mann Thomas von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und sie kšnnen einen entspannten Abend miteinander verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita ihren Fantasien hin, in denen sie ihre Lust und ihr Verlangen auslebt; mit dem fremden Mann ohne Gesicht, der es so gekonnt versteht, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr wie Ronny aus, der neue, unverschämt, anziehende Freund ihrer Tochter Verbotenes Abenteuer - Der Freund meiner Tochter ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Vorankündigung: Der nächste Band von Secret Desires "Brich alle Tabus mit mir" erscheint am 30.06.2016. Bereits erschienene Bände Band 1: Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879) Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893) Mehr Informationen: www.secretdesires.de

Erotischer Kurzroman

— manuk23
manuk23

Eine nette Abwechslung für zwischen durch. Leider nichts außergewöhnliches, dennoch interessant :)

— Kriegerindeslichts
Kriegerindeslichts

Langweilige Story ohne viel Erotik....hier findet man eigentlich nur Selbstbefriedigung...

— YaBiaLina
YaBiaLina

Toller knisternder Kurzroman für zwischendurch.

— Kikis_Bücherkiste

Geschmackssache

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Flucht aus der Eintönigkeit in ein lustvolles, aber verbotenes Abenteuer. Fazit: Kämpfe um das was dir wichtig ist und schon Jahre besteht.

— dia78

Verbotene Liebe!

— baerin
baerin
  • Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter: Band 1 (Secret Desires)

11. December 2016 um 22:14

Endlich ist ihr Mann Thomas von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und sie können einen entspannten Abend miteinander verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita ihren Fantasien hin, in denen sie ihre Lust und ihr Verlangen auslebt; mit dem fremden Mann ohne Gesicht, der es so gekonnt versteht, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr wie Ronny aus, der neue, unverschämt, anziehende Freund ihrer Tochter. (Klappentext)Fazit: Eine prickelnde, erotische Kurzgeschichte für Zwischendurch. Die Story hat mir sehr gut gefallen und es war wirklich interessant zu lesen. Es hätte noch ein bisschen mehr Erotik sein können, aber es war ganz nett zu lesen. Der Schreibstil war in Ordnung und hat mir auch gut gefallen. Also wem Kurzgeschichten mit einem Hauch Erotik gefallen, dem kann ich diese Geschichte nur weiterempfehlen.

• „Verbotene Abenteuer – Der Freund meiner Tochter“ von Kathy Fox

nancyhett

nancyhett

29. October 2016 um 11:22

Dieses Buch ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen von der deutschen Autorin Kathy Fox, herausgegeben vom Digital Publischer Verlag im Mai 2016. Klappentext: Rita hat diesen Moment sehnsüchtig erwartet: Endlich ist ihr Mann Thomas von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und sie können einen entspannten Abend miteinander verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita ihren Fantasien hin, in denen sie ihre Lust und ihr Verlangen auslebt; mit dem fremden Mann ohne Gesicht, der es so gekonnt versteht, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr wie Ronny aus, der neue, unverschämt, anziehende Freund ihrer Tochter Verbotenes Abenteuer - Der Freund meiner Tochter ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Meine Meinung: Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, leider war die Handlung nicht so ganz mein Geschmack. Eine sexuell frustrierte Ehefrau hat ein One Night Stand mit dem Freund ihrer Tochter, was sie noch nicht einmal bedauert. Das mag etwas konservativ wirken, aber so etwas geht für mich gar nicht. Als Traum wäre es ja noch okay gewesen, aber so konnte ich dem Ganzen nicht viel abgewinnen. In diesem Buch fehlte es mir eindeutig an Spannung, Tiefgang und einer komplexen Handlung. Die Charaktere wirkten auf mich eher farblos und auch am Ende des Buches konnte mich die Geschichte nicht wirklich überzeugen. Mein Fazit: Geschmackssache!

• Die reife Frau und ihre Wünsche

Kueken13

Kueken13

25. October 2016 um 13:54

Secret Desires - der Klappentext hatte mich neugierig gemacht, schließlich bin ich genau in dem Alter der Protagonistin. Die Geschichte kann in jeder Familie - teilweise - zutreffen. (Wurde hier schon genug drüber gespoilert). Fraglich ist, ob man sich als Leser damit anfreunden kann. Ich konnte es zum Teil. Denn das mit dem Freund der Tochter ging auch mir etwas zu weit. Ich hätte meine Probleme damit.. in der Zukunft. Aber ansonsten war es ein lockerer und flüssiger Schreibstil. Die erotische Szenen konnte man sich gut vorstellen. Deshalb 4 Sterne von mir. Ich habe Teil 1 von Secret Desires als Rezessionsexemplar erhalten, was aber in keiner Weise meine Bewertung beeinflusst hat.

• Eine nette Abwechslung für zwischen durch :)

19. October 2016 um 17:42

Inhalt: Ein erotischer prickelnder Roman über Rita, eine normale Ehefrau, die sehnsüchtig auf ihren Ehemann wartet. Dieser war wiedermal auf Geschäftsreise und sie erhofft sich eine heiße Nacht. Doch schon seit längerem läuft es nicht gut zwischen Rita und Thomas. Immer öfter gibt Rita sich ihren erotischen Fantasien hin, allerdings nimmt der unbekannt in ihrer Fantasie langsam Gestalt an, nämlich die von Ronny, dem heiße und unverschämt gut aussehende Freund ihrer Tochter. Wie heiß werden ihrer Fantasien noch werden? Cover:Ich finde, dass das Cover schön gestaltet ist und schön schlicht und elegant wirkt. Für einen erotischen Roman finde ich es sehr passend, da die leicht bekleidete Frau die gewünschte Stimmung erzeugt. Es wirkt nicht vulgär, sondern im Gegenteil. Mir gefällt es sehr gut. Meinung:Ich habe dieses Exemplar vom Digital Publisher Verlag erhalten und bedanke mich nochmals dafür.Die Geschichte ist nicht sehr lang. Das E-Book hat 76 Seiten und dennoch passiert genug in der Geschichte, um Spannung zu erzeugen. Leider ist es nicht besonders Anspruchsvoll, aber für zwischen durch reicht es durchaus aus.Der Schreibstil ist gut verständlich und flüssig geschrieben. Es waren nicht genug Seiten, um sich richtig mit den Charakteren anzufreunden oder einen richtigen Eindruck zu erhalten. Rita stand im Mittelpunkt und man hat nur ihre Sichtweise geschildert bekommen. Alles im allen kam die Grundidee dieser Geschichte gut rüber und ich habe mich darin vertieft. Mein Interesse wurde geweckt und ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Fazit: Wie schon erwähnt, finde ich, dass das Buch für zwischendurch eine tolle Abwechslung ist. Eine nette und prickelnde Geschichte, in die man ganz eintauchen kann, um dem Alltag zu entkommen. Erotische Romane sind Geschmackssache, aber mir hat es gefallen und ich finde, dass ein Blick in das Buch sich lohnt. Diese Reihe kann man unabhängig von einander lesen, da jedes Buch für sich eine abgeschlossene Geschichte ist. 3,5 von 5 Sterne :)

• Frustrierte Ehefrau die sich ihr Glück selber beschert

13. September 2016 um 17:47

Verbotenes Abenteuer - Der Freund meiner Tochter von Kathy FoxInhalt:Endlich ist ihr Mann Thomas von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und sie kšnnen einen entspannten Abend miteinander verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita ihren Fantasien hin, in denen sie ihre Lust und ihr Verlangen auslebt; mit dem fremden Mann ohne Gesicht, der es so gekonnt versteht, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr wie Ronny aus, der neue, unverschämt, anziehende Freund ihrer Tochter Verbotenes AbenteuerMeinung:Ich hab schon mehrere erotische Romane gelesen,aber das war der im Abstand schlechteste.Bei mir konnte die "erotische" Stimmung überhaupt nicht rüber springen.Für den einen mag Selbstbefriedigung erotisch sein,aber mich hat das hier nun überhaupt nicht interessiert. Dazwischen durfte man dann immer wieder lesen,wie unglücklich bzw frustriert die Hauptprotagonistin eigentlich ist...ob nun mit ihrer Ehe oder dem Sex.Das einzige was meinen Geschmack getroffen hat,war der letzte "Akt" mit Ronny,aber das wars dann auch schon wieder.Zum Glück war dies nur eine Kurzgeschichte,einen ganzen Roman hätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.

• Verbotenes Abenteuer

Siko71

Siko71

09. September 2016 um 11:38

Rita, Mitte 40, Hausfrau ist frustriert, weil ihr Mann sie einfach nicht mehr beachtet, wenn es um Sex geht. Er ist ständig unterwegs und daher flüchtet Rita in eine Fantasywelt und hat unglaublichen Sex. Sie will ihren Mann ja nicht betrügen, obwohl ihre Freundin ihr dazu rät. Als sie eines Tages ihre Tochter Meike mit ihrem Freund erwischt, geht ihr Ronny nicht mehr aus dem Kopf...Erotischer Kurzroman, wirklich nur ab 18Jahre. Der aber auch frustrirte Frauen zum Nachdenken anregt, was in ihrer Beziehung besser laufen könnte. Das ist mir 3 Lesersterne wert.

• Secret Desires Verbotenes Abenteuer: Der Freund meiner Tochter

AmberStClair

AmberStClair

07. September 2016 um 11:39

Klappentext: Secret Desires - die neue erotische Roman-ReiheRita hat diesen Moment sehnsüchtig erwartet: Endlich ist ihr Mann Thomas von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und sie kšnnen einen entspannten Abend miteinander verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita ihren Fantasien hin, in denen sie ihre Lust und ihr Verlangen auslebt; mit dem fremden Mann ohne Gesicht, der es so gekonnt versteht, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr wie Ronny aus, der neue, unverschämt, anziehende Freund ihrer Tochter Verbotenes Abenteuer - Der Freund meiner Tochter ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Meine Meinung: Ein erotisches Abenteuer wird hier in Sicht einer gelangweilten und unzufriedene Hausfrau erzählt. Ausführlich beschreibt sie ihre Wünsche in der Liebe die von Seiten ihres Ehemannes nicht erfüllt werden. Bis sie eines Tages mit dem Freund ihrer Tochter etwas anfängt... Dies Buch wurde in ich-Form geschrieben und man konnte sich ziemlich gut in die Hauptperson mit hinein versetzen. In allem keine schlechte Geschichte, aber doch nicht ganz so mein Fall. Der Schreibstil ist flüssig und die Handlungen gut nachvollziehbar. Für alle die erotische Geschichten mögen!

• Leserunde zu "Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter: Band 1: Erotikroman; Erotischer Roman (Die 'Secret Desires' Reihe)" von Kathy Fox

Secretdesires

Secretdesires

Ihr würdet gerne einmal eine Frauen- und Erotikroman lesen? Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman „Verbotenes Abenteuer“ von Kathy Fox. Es geht um die Sehnsüchte von Frauen, bei denen die Ehe oft nur noch auf dem Papier stattfindet und der Alltag eben Alltag ist. Thomas und Rita leben in einem schmucken Haus am Stadtrand von Köln, es geht ihnen finanziell sehr gut und sie können es sich leisten, dreimal im Jahr in den wohlverdienten Urlaub zu fahren. Meike, die Tochter von Rita und Thomas, ist jung und flippig. Bei diesem beruflichen Selbstfindungstrip lernt sie Ronny kennen, einen muskulösen Surfertypen, auf den alle Frauen stehen – auch Rita... Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 08. August.2016.Worum es geht? Rita und Thomas sind Mitte vierzig. Materiell sind sie im Leben angekommen; er verdient gut, sie jobbt in einer Apotheke seines Freundes, um unter Leute zu kommen. Die Liebe zwischen Thomas und Rita ist aber verblasst; sie fühlt sich vernachlässigt und stellt sich die Frage, ob sie den Rest des Lebens an der Seite ihres vielbeschäftigten Mannes verbringen will. Ritas beste Freundin Cyann ist da ganz anders drauf: Sie ist überzeugte Single-Großstadtfrau und vergnügt sich mit wechselnden Liebhabern. Ein wenig beneidet Rita sie um das ungebundene Leben der Freundin. Als Meike ihren ersten Freund mit nach Hause bringt, regt der coole Surfertyp Ronny Ritas Fantasie an. Doch es ist tabu, sich mit dem heißen Freund der Tochter einzulassen – oder?Die Autorin: Kathy Fox – Let‘s talk about SexKathy Fox, geboren 1974, hat schon immer gern geschrieben. Sie studierte deshalb Journalistik und sammelte Erfahrungen bei Volontariaten in unterschiedlichen Zeitungs-Redaktionen. Mit dem Verfassen von Geschichten hat sie im Mutterschaftsurlaub begonnen. Erst waren es romantische Lovestories. Irgendwann ging sie aber einen Schritt weiter und versuchte sich an erotischen Kurzgeschichten. Als sie einen Schreibwettbewerb für Nachwuchsautorinnen gewann, ließ sie das Verfassen von Texten mit dem gewissen Etwas nicht mehr los. Inzwischen hat Kathy Fox unter verschiedenen Pseudonymen unzählige erotische Kurzgeschichten und Romane veröffentlicht. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

• Ü 18 erotische Kurzgeschichte

robberta

robberta

08. August 2016 um 16:13

Secret Desires – Verbotenes Abenteuer von Kathy Fox v Es geht um Rita. Sie ist 46 Jahre alt, schon lange mit ihrem Mann Thomas verheiratet und hat eine Tochter, Meike, die in der Medienbranche Karriere machen will. Als Thomas von einer seiner Geschäftsreise zurückkehrt, wünscht sie sich nichts mehr als einen leidenschaftlichen Abend mit ihm zu verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita alleine ihren Fantasien hin – wie so oft in letzter Zeit. Dort weiß der fremde Mann ohne Gesicht gekonnt ihre Begierde zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr aus wie Ronny, der neue, unverschämt anziehende Freund ihrer Tochter … aus dem neuen erotischen Imprint Secret Desires. Eine prickelnde Geschichten für heiße Lesestunden. Im Mittelpunkt stehen Frauen in den besten Jahren, die aus dem Alltag ausbrechen, der sich in ihr (Ehe-)Leben eingeschlichen hat. Sie schaffen sich Freiräume und erfüllen sich Wünsche, von denen sie bisher nicht gewagt haben, davon zu träumen. Das Brechen von Tabus und damit das Spiel mit dem Feuer ist Bestandteil jeder Geschichte von Secret Desires – Happy End natürlich inklusive.Band 1 Verbotenens Abenteuer, Meine Meinung: Rita 46 fühlt sich von ihrem Mann Thomas vernachlässigt und verschafft sich zunächst selbst Befriedigung. Lockerer Schreibstil und sexy Szenen in eine fast alltägliche Handlung eingebaut. Kurzweiliger Erotik-Roman für einsame Abende. Ich freue mich schon auf Band 2 Ein heisses Abenteuer zu Dritt und Band 3 Brich alle Tabus

• erotischer Kurzroman

melanie1984

melanie1984

22. July 2016 um 11:03

"Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter" ist Band 1 der "Secret Desires" -Reihe.Im Mittelpunkt steht Rita, die sich von ihrem Mann vernachlässigt fühlt und sich erotischen Phantasie mit anderen Männern gedanklich hingibt. Sie beneidet ihre Freundin, die in ein sexuelles Abenteuer nach dem anderen strudelt. Als Rita den Freund ihrer Tochter kennen lernt, öffnet er ihr auf unkonventionelle Weise die Augen...Gut gefallen hat mir, dass die Hauptprotagonistin eine reifere Frau ist, die noch immer ein großes sexuelles Verlangen hat, das ihr Mann leider nicht stillen kann. Ihre Gedanken und Bedürfnisse bekommt die Leserin hautnah mit, denn das Geschehen wird aus ihrer Sicht geschildert. Da ich nicht unbedingt ein Fan von Sexszenen bin, die sich hauptsächlich im Kopf abspielen, konnte mich die Geschichte nicht zu 100 % überzeugen.Fazit:Ein prickelnden Kurzroman für zwischendurch mit einer außergewöhnlichen Hauptprotagonistin!

• Secret Desires Rezension

19. July 2016 um 15:10

Ich habe das Buch "Secret Desires – Verbotenes Abenteuer Band 1" als Rezensionsexemplar im Ebook Format direkt vom Digitalpublischers Verlag bekommen, wofür ich mich recht herzlich bedanke. Für mich war es das erste Buch der Autorin Kathy Fox, so dass ich gespannt war, was mich erwartete. In diesem ersten Band geht es um Rita, sie ist verheiratet, hat eine große Tochter und ist mit ihrer Ehe und ihrem Mann Thomas nicht wirklich zufrieden. Die Ehe plätschert so vor sich hin und Rita fühlt sich von ihrem Mann ignoriert und nicht wirklich beachtet. Teilweise geht sie davon aus, dass er sie sogar betrügt, da er nicht viel Interesse an ihr zeigt. So geschieht es, dass sie sich in ihre geheimen Phantasien mit Männern flüchtet, bis eines Tages ihr ein junger Mann die Augen öffnet. Ich war vom Schreibstil angenehm überrascht, er lässt sich locker und leicht lesen. Die Charaktere sind gut beschrieben und mir fiel es leicht, mich in Rita hinein zu fühlen. Die Sexszenen und Ritas intime Phantasien sind angenehm beschrieben, ohne vulgär oder anstößig zu wirken. Es ist ein herrlicher Roman für Zwischendurch, den ich empfehlen kann. Von mir aus hätte er aber auch gerne noch etwas länger sein können, da ich gerne erfahren hätte, wie es mit Rita und ihrem Mann weitergegangen wäre.

• Flaute in der Ehe

19. July 2016 um 09:07

In diesem Roman geht es um Rita. Rita ist schon eine Ewigkeit mit ihrem Mann Thomas verheiratet, und sie haben eine gemeinsame Erwachsene Tochter. Nach einer langen Beziehung kann es schon mal zu einer sexuellen Flaute kommen, und darum geht es auch.Ich finde die Thematik schon interessant, nur bei der Umsetzung hapert es. Ich finde es unpassend das die Mutter was mit dem Freund ihrer Tochter hat. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die Geschichte hat mir überhaupt nicht zugesagt.Reine Erotik Romane sind absolut nichts für mich, das habe ich nach dem Buch nun erkannt. Vereinzelte Elemente in einem Buch sind schon ok, solange sie nebensächlich bleiben.FazitFür mich völlig uninteressant und langweilig. Ich denke für Leser dieses Genres ein echter Knüller für zwischen durch. Muss auch dazu sagen das ich die Nachricht vor allem am Ende ganz gut finde. Man sollte um die Dinge kämpfen, die einem etwas bedeuten, und nicht alles hinwerfen.

• Geheimnisse

19. July 2016 um 00:05

Das Buch "Verbotenes Abenteuer - Der Freund meiner Tochter" wurde von Kathy Fox geschrieben und erschien im Mai 2016 im Secret Desires Verlag, einem Imprint der Digital publishers GmbH.Rita und Thomas sind schon sehr lange verheiratet und schön langsam kehrt eine Situation zwischen den beiden ein, welche sich am ehesten mit Trott beschreiben lässt. Nichts ist mehr so, wie es einmal war, die Liebe kommt zu kurz, und wenn es zu einem Liebesabenteuer kommt, dann kommt meist nur Thomas auf seine Kosten. Das Gefühl kommt in Rita auf, dass ihr Mann eine Geliebte haben könnte und sie verliert sich immer mehr in erotischen Fantasien. Eine Fantasie ist jene sich vom Freund ihrer Tochter Meike, Ronny beglücken zu lassen. Ein innerer Kampf gegen ihre Wünsche beginnt.Der Autorin gelingt es mit diesem Buch den Leser mitzureißen in die Welt des Ehealltages und der Tagträume, welche mit fortschreitenden Buches immer plastischer werden. Die Sätze sind kurz und prägnant und man fliegt förmlich durch das Buch.Dadurch, dass es in der Ich-Form geschrieben ist, kann man sich in Rita besonders gut hineinversetzen, da man alles aus ihrer Perspektive heraus erleben kann.Es ist ein modernes Buch, welches im momentanen Zeitpunkt genau passt. Vor allem geht es, anders als bei den ganzen Christian Greys, Jonas Faradays und Blake Landons, einmal wirklich um die Frau und ihre Bedürfnisse.Jeder der erotische Literatur mag, ist mit diesem Buch gut beraten. Ich fühlte mich gut unterhalten und gebe 5 Sterne!

• Erotische Romanreihe

Alex1309

Alex1309

16. July 2016 um 07:58

Der Klappentext hat mich interessiert und das Buch konnte meine Erwartungen fast komplett erfüllen. Ein bisschen schade fand ich zum Schluss, dass es doch so kurz gewesen ist.

Der Schreibstil ist ansprechend und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Aber es ist kein Buch, das mich noch lange nachdenken lässt oder bewegt, aber für laue Sommernächte ganz nett.

• Gefährliches Spiel mit der Liebe

14. July 2016 um 20:30

Rita ist schon lange mit Thomas verheiratet. Es geht ihnen gut, sie haben ein schönes Haus, zwei Autos und eine große Tochter. Thomas ist viel geschäftlich unterwegs, auch oft in Asien. Rita fühlt sich von ihrem Mann sexuell vernachlässigt. In ihren Träumen und Phantasien sieht sie erst einen gesichtslosen Mann vor sich, mit dem sie sich vergnügt. Dann stellt sie sich den jungen, knackigen Freund ihrer Tochter, Ronny, in ihren Armen vor. Sie ist ihm fast nackt in ihrer Küche begegnet - er war komplett hüllenlos und so  konnte sie seine körperlichen Vorzüge genau betrachten.Dieses kurze E-Book ließ sich leicht und schnell lesen. Das Ende war eigentlich vorhersehbar, alles nicht so mein Fall. Aber für zwischendurch (natürlich zwischen zwei Krimis!) eine leichte Lesekost!

• weitere