Kathy Jones Avalon

Inhaltsangabe zu „Avalon“ von Kathy Jones

Aus den Nebeln vergangener Zeiten taucht heute mitten unter uns die Göttin wieder auf – und mit ihr ihre Priesterinnen. Die Kraft des Weiblichen, das Feiern der Mysterien der Natur, verborgenes Wissen, das geweihte Land, Magie, Verzauberung und Offenbarung: All dies bildet eine Spiritualität, die uns mit uns selbst und mit der Welt, die uns umgibt, zutiefst verbindet. Kathy Jones weckt lang vergessene Erinnerungen in uns und führt uns in ihrem Buch direkt in das Herz der Göttin. Hier entdecken wir die Großzügigkeit, Wahrheit, Liebe und Schönheit in ihren vielen Formen, die die Göttin als Mutter der Verwandlung annimmt, und arbeiten mit Hingabe daran, unsere eigene innewohnende Göttlichkeit als Mädchen, Schwestern, Töchter, Geliebte, Frauen, Mütter, Königinnen, Großmütter und Greisinnen ins Leben zu bringen. Wir hören die Göttin im Wispern des Windes, im Knistern des Feuers, im Donnern der Wellen, im Murmeln der Bäche, in den Stimmen der Tiere und in unserer Intuition. Wir finden sie in unserer Reise durch die immer weiter führende Spirale von Geburt, Tod und Wiedergeburt. Wir sehen sie als Herrin des Landes in grünen Hügeln und lebensspendenden Quellen. Kathy Jones erklärt Bedeutung und lebendiges Feiern der Jahreskreisfeste, führt uns über Ritualgestaltung und Orakeltechniken hin zur praxisnahen Anleitung der Selbstweihe, um Priesterin/Priester der Göttin und schlussendlich von Avalon zu werden. Die Reise zur Priesterin der Göttin ist eine Reise der Herausforderung, der Veränderung und der Heilung. Eine Reise zu den tiefsten Wurzeln keltischer Spiritualität!

Ein steter Begleiter in meinem Leben. Ich lese immer wieder gerne darin und lasse mich inspirieren!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66