Cover des Buches Ziemlich sicher Liebe (ISBN: 9782496707502)
Luciennes avatar
Rezension zu Ziemlich sicher Liebe von Katie Jay Adams

Mal eine ganz andere Geschichte aus dem wahren Leben

von Lucienne vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Mal eine ganz andere Geschichte aus dem wahren Leben

Luciennes avatar
Luciennevor 2 Jahren

Das Cover ist wunderschön und detailreich gestaltet, es hat mich sofort mit den freundlichen Farben angesprochen. Auch der Titel beschreibt die Geschichte sehr gut und verspricht eine tolle Reise mit den Charakteren. Der Klappentext hat mein Interesse noch mehr verstärkt. Der Schreibstil ist fehlerfrei, flüssig und bildhaft, so dass es sich angefühlt hat als wäre man dabei. Alle Orte und Situationen sind sehr lebhaft und detailreich beschrieben, was mir sehr gut gefällt. Nicht nur die Hauptfiguren, sondern auch alle Nebencharaktere wie z.B. Tix sind super durchdacht und runden die Geschichte ab. Ich habe alle schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen und wäre sehr interessiert, zu erfahren wie es mit ihnen weitergeht. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen.

Die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin und ich habe die Geschichte innerhalb weniger Tage verschlungen. Eine absolute Leseempfehlung von mir.