Katja Brandis Silberschatten

Inhaltsangabe zu „Silberschatten“ von Katja Brandis

Als der Bauernjunge Jesko im Gebirge einen schlafenden Drachen findet, berührt ihn das wie nichts anderes zuvor. Und es verändert sein Leben, denn kurz darauf kommt der Thronfolger Kendan in sein Dorf und fragt, ob jemand wisse, wo ein Drache zu finden sei. Spontan meldet sich Jesko – und bereut das schon bald bitter. Kurz darauf ist er auf der Flucht, und nur die Erinnerung an „seinen“ Drachen gibt ihm die Kraft zu überleben. Seltsame Träume verfolgen ihn. Weiß der Drache, dass Jesko ihm das Leben gerettet hat, hält das mächtige Wesen auf magische Art nach ihm Ausschau? Und wenn ja, wie wird Corrie darauf reagieren, in die er sich verliebt hat und die Anderwesen aller Art hasst?

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy