Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

von Katja Brandis
Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

J

Fesselnd!

Inhaltsangabe zu "Woodwalkers (4). Fremde Wildnis"

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly und Brandon reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch hier warten nicht nur liebenswerte Brüllaffen, Schnappschildkröten und turbulente Regenwaldausflüge auf die Schüler der Clearwater High. Von Jaguar King erfährt Carag bald, dass sein Widersacher Milling in Costa Rica eine Vielzahl Anhänger gefunden hat. Carag, Holly und Brandon setzen daraufhin alles aufs Spiel, um dessen große Verschwörung gegen die Menschen aufzuhalten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.03.2018

J
    Joschavor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Fesselnd!
    Hochspannung pur

Schon lange hat mich kein Buch mehr so begeistert, dass ich in einem Rutsch und ohne Pause dran "gehangen" habe!! Keine Dusche, keine Mahlzeit haben mich weglocken können. Ich habe schon die ersten 3 Bücher verschlungen, und ich muss sagen, dass ich Teil 4 als spannendsten und interessantesten empfand, vielleicht, weil fast alle Charaktere schon bekannt sind. Auch die Familie, bzw. der Vater von Carag hat eine größere Rolle, und es wird viel Hintergrund etc. im Buch aus den Vorgängern näher beleuchtet und vertieft. Auch die Entwicklung der einzelnen Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Umso mehr hat mich aber der Bruch am Ende des Buches beschäftigt, bzw gestört: der Cliffhanger ist, dass ein Freund "verschwindet", man keinen wirklichen Ansatz hat was passiert sein könnte, und statt dessen feiern Carag und seinr Freunde eine wilde Party?! Das ist aber auch die einzige Kritik, die ich anbringen möchte. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Frau Brandis sich mit dem Schreiben beeilt und hoffentlich bald Teil 5 erscheint....