Cover des Buches Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) (ISBN: B00IYKBWDC)
Buechermaus82s avatar
Rezension zu Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) von Katja Piel

Einfach wieder super genial

von Buechermaus82 vor 10 Jahren

Buechermaus82s avatar
Buechermaus82vor 10 Jahren
Das Buch "Kuss der Wölfin - Die Begegnung" wurde von der Autorin Katja Piel geschrieben. Sie hat es bei Amazon veröffentlicht. Wie auch schon in den ersten beiden Teilen, hat Katja es wieder mal geschafft, mich in eine wunderbare Welt der Gestaltwandler zu entführen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte weiter zu lesen. Leider war sie viel zu schnell vorbei. Die Spannung wurde zu den ersten beiden Teilen noch weiter aufgebaut und ich hatte echt Schwierigkeiten, dieses Buch, aus den Händen zu legen.

Das Cover:
Wie schon bei den ersten beiden Büchern erwähnt, finde ich auch dieses Cover wieder sehr schön gelungen. Katja ist ihrem Stil treu geblieben und auch hier passen die Farben wieder super zusammen. Dieses Cover verspricht einfach durch die magische Ausstrahlung schon, wieder eine wunderschöne Geschichte, die man lesen muss.

Die Charaktere:
Wie auch schon bei den ersten beiden Bücher, sind sie auch hier wieder super heraus gearbeitet und es bleiben keine Fragen offen. Der Übergang von Band 2 auf Band 3, ist genauso wie Band 1 auf 2 wieder sehr flüssig geschrieben.

Zum Inhalt des Buches:
Anna und Sam versuchen mit ihren Freunden den bösen Werwolf Marcus aufzuhalten und kommen da selber in sehr heiklen Situationen. Nachdem auch noch ein Freund durch einen Angriff ums Leben kommt, schwören sich alle Rache an Marcus zu üben. Doch als sie merken, was Marcus wirklich vor hat, sind nicht nur Anna, Sam und die Freunde in Gefahr, sondern eine ganze Stadt. Alle hoffen, dass sie Marcus noch rechtzeitig aufhalten können. Die Suche nach dem Wolf beginnt.