Cover des Buches Kuss der Wölfin - Die Suche (2) (ISBN: B00GYVF53Q)
Rezension zu Kuss der Wölfin - Die Suche (2) von Katja Piel

Tolle Fortsetzung

Klappentext:

«Was wäre, wenn dich nur dein Feind retten könnte?»

400 Jahre konnte Anna sich erfolgreich vor einem rachsüchtigen Wolfsrudel verstecken, doch ein folgenschwerer Fehler bringt nicht nur sie in Gefahr. Marcus hat Alexa in seiner Gewalt, ob das allerdings ihr Tod bedeutet, oder eine weitreichende Katastrophe abgewendet werden kann, liegt jetzt in den Händen eines Werwolfs ....

Nachdem ich den ersten Teil „Die Ankunft“ und den Spin-Off „Der schwarze Tod“ gelesen habe, musste ich natürlich wissen, wie es mit Sam und Anna weitergeht. Auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Absolut klasse finde ich immer noch die Zeitsprünge. Diese machen die Geschichte noch interessanter und wirken überhaupt nicht verwirrend. Auch hier hat die Autorin fiese Cliffhanger eingebaut, so dass man einfach nie wirklich aufhören konnte ;).

In diesem Teil lernen wir auch Adam etwas besser kennen, was mir auch gut gefallen hat. Nur von Anna und Sam wird leider nicht ganz so viel erwähnt. Ich hoffe, dass sich das im dritten Teil wieder ändert, denn ich lese sehr gerne von den beiden.

Fazit:

Ich habe nach dem spannenden ersten Teil gewisse Erwartungen an diesen Teil gesetzt und ich wurde nicht enttäuscht. Auch „Die Suche“ ist actiongeladen, spannend und romantisch zusammen. Von mir eine klare Leseempfehlung.