Lexi71s avatar
Lexi71vor 10 Jahren

Anna ist eine Gestaltwandlerin und über 400 Jahre alt. Sie versucht in der "normalen" Welt zurecht zu kommen aber dann holt sie Ihre Vergangenheit ein kaum das sie den netten und gut aussehenden Sam trifft. Anna muss sich Ihrer Vergangenheit stellen um Menschen das Leben zu retten.

Katja Piel ist es gelungen eine super Geschichte zum Leben zu erwecken. Da aus verschiedenen Jahrhunderten von den Personen erzählt wird bekommt man einen sehr guten Überblick aus der Vergangenheit und versteht warum die einzelnen Personen sich zum Guten oder zum abgrundtiefen Bösen entwickelt haben. Der flüssige und leichte Schreibstil macht es einen einfach sich beim Lesen wohl zu fühlen. Obwohl sich die Erotik durch das ganze Buch zieht ist und es kräftig knistert- und das überwiegt die Mehrheit der Szenen- ist es mir an einigen Stellen nicht Sinnlich genug gewesen. Auch das Böse bekommt an einer Stelle des Buches eine Wendung die sich nicht leicht lesen lässt. Trotzdem war es mal eine ganz andere Geschichte die ich so noch nie gelesen habe und mir hat es sehr viel Spaß da trotz Erotik und Fantasy auch die Spannung nicht zu kurz gekommen ist.

Fazit: Wer auf Genre Fantasy uns Erotik steht ist mit dieser Trilogie bestens beraten trotzdem darf man nicht zimperlich sein.