RedBugBooks_Verlag

KISSING MORE
*LIebe Freundschaft und alles dazwischen*
Teil 2 der Kissing Trilogie - der sich auch als Einzelband lesen lässt.
Worum geht es:
Emmy und Noah waren ein Paar, bis Emmy sich nach einer dramatischen Nacht von Noah getrennt hat.
"Wir bleiben Freund", sagt Noah.
"Ich kann eine gute Freundin sein", sagt Emmy.
Eine Freundschaft ist ungefährlich und sicher, denn beide haben genug mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Bis ein dramatisches Ereignis sie zwingt, sich ihren wahren Gefühlen zu stellen.

Leseprobe:

Wir freuen uns auf eine schöne Leserunde und vergeben dafür zusammen mit dem Oetinger Verlag 15 Rezensionsexemplare. Kommentiert hier und wenn ihr mögt, sagt uns:

Wenn aus Freundschaft Liebe wird - kennt ihr das?

Wie immer bei Red Bug Books gibt ein Mood Board zu Kissing more bei Pinterest und Infos und Neuigkeiten auf dem Red Bug Culture Blog, bei FacebookTwitter und Instagram

Katrin Bongard ist Malerin und Autorin und arbeitet seit 10 Jahren im Filmgeschäft. Ihr Debütroman „Radio Gaga“ war ursprünglich eine Filmidee und wurde mit dem Peter-Härtling-Preis, dem Preis der Jury der Jungen Leser Wien sowie dem Jugendbuchpreis Goldene Leslie ausgezeichnet.

Mehr über Katrin Bongard erfahrt ihr hier.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing more

michelle_loves_books

Alle Bewerbungen

Das Cover des Buches ist so schön *-* Auch der Klappentext klingt sehr interessant, also versuche ich sehr gerne mal mein Glück 🍀

Zur Frage: Ja, natürlich kenne ich das! Meine erste große Liebe war am Anfang auch nur ein guter Freund. Zu Beginn war da erst wirklich nur Freundschaft, aber irgendwie, wie das so ist, hat sich dann mehr darauf entwickelt. Schade ist es nur dann immer, wenn die Liebe nicht mehr da ist und die Freundschaft mit dran zerbricht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte! (:

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Ich möchte hier auch gerne mein Glück versuchen ! Ich kenne den ersten Band leider noch nicht ( hab mich dort aber auch beworben ), aber wenn dieser unabhängig davon lesbar ist , wäre ich gerne dabei ! Das Cover gefällt mir übrigens auch total gut !!
Und zur Frage: Nein das kenne ich nicht. Wir kannten uns zwar vorher schon, aber waren nicht eng befreundet.

Anfang - Kapitel 10
Beitrag einblenden

Ich hatte in den letzten Wochen leider soo viel Stress, sodass ich erst jetzt zum lesen komme. Es tut mir wirklich sehr leid aber ich beteilige mich natürlich trotzdem noch an dieser leserunde.

ich kam wieder gut in die welt von emmy und noah rein. mir gefiel "Kissing" schon super gut und auch dieser 2.band gefällt mir bis jetzt super gut!
Ich fühle direkt mit emmy mit, wie sehr sie noah vermisst. Ihre reise nach Hamburg mit Kolja war toll von ihr - nur zu dumm, dass sie ihn, also Noah nicht angetroffen hat... Da fährt emmy extra 2 stunden und dann sieht sie ihn eh nicht sondern seine schwester.... ich hoffe echt, die 2 kommen wieder zusammen.
Schön, dass Julian inzwischen so offen mit seiner Homosexuallität umgeht. Das ist schon ein großer Vortstritt, als noch im Band zuvor!

Kapitel 11 - 20

booklisa schreibt:
Die Segeltour war einfach nur der Horror. Ich habe so mitgefiebert und bin so erleichtert, dass alles gut ist und Noah Em gerettet hat.

da stimme ich dir vollkommen zu ! Diese tour war sowas von schlimm!Aber Noah, der Held hat emmy gerettet :D

Kapitel 11 - 20
Beitrag einblenden

Schööön, Noah und Emmy merken langsam, dass die Nummer mit "nur Freunde sein" nicht wirklich funktioniert :) Ich find's so schön zu lesen, wie sich beide annähern - einfach nur süüß & ich könnte da richtig dahinschmelzen. <3

Fiona und Leo sind schon auch ein sonderbares Pärchen. Die beiden sind zwar ganz nett aber die können ja auch echt nie die finger voneinander lassen.. :) *grins*
Finde die beiden irgendwie ganz schön lustig!

Kapitel 21 - Ende
Beitrag einblenden

Na endlich hat Noah mal dieses dumme Missverständnis aufgeklärt, dass Nele seine Schwester ist. Das hätte er Emmy gegenüber ruhig schon früher erzählen können :)
Echt schööööööön, dass Emmy und Noah nun doch zusammengefunden haben. (Das war aber schon vorhersehbar, dass die 2 wieder zusammenkommen - es musste doch so kommen)
Julian tat mir auch echt leid... blöd, dass er wegen Juan so liebeskummer hat...

Insgesamt ein super schönes Buch!

Meine Rezi:
hier auf Lovleybooks

auf meinem BLOG

auf buechertreff

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich soo spät dran bin mit der rezi - nur ich hatte früher leider keine zeit -- hab so viel stress in der arbeit + schule gehabt...

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte!

RedBugBooks_Verlag

@divergent

Hi, schön, dass Du nicht nur gelesen, sondern auch noch deine Kommentare hier geposted hast. Demnächst machen wir eine kleine Aktion zu Kissing, da reposten wir dann ganz viele schöne Rezis, deine ist bestimmt dabei!

Danke

Die Redbugx

P.S. Kennst du "Kissing one more" eigentlich schon?

RedBugBooks_Verlag schreibt:
P.S. Kennst du "Kissing one more" eigentlich schon?

ja kenne ich und hab ich auch schon. werde das buch morgen beginnen. :)