Kazuo Koike Lone Wolf & Cub. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Lone Wolf & Cub. Bd.3“ von Kazuo Koike

Das von Kazuo Koike verfaßte und von Goseki Kojima brillant in Szene gesetzte Samurai-Epos "Lone Wolf & Cub" (Kozure Okami) ist nicht nur das bedeutendste und einflußreichste Werk seiner Art in Japan; dank einer spannenden Story, zweier faszinierender Hauptfiguren und nicht zuletzt auch dank seiner überragenden visuellen Kraft zählt dieser Klassiker zu den weltweit besten Comics überhaupt.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason