Schmetterlinge tanzen nicht für Millionäre

Julia_x3s avatar
Julia_x3

Pläne können sich ändern und die Liebe kann man nicht planen...

manu710s avatar
manu710

Endlich... Ich konnte es kaum erwarten mehr über Felix zu erfahren. Und endlich hat er seine eigene Geschichte bekommen. Wer "Ein Tropfen fü

Lilly hat einen Plan. Einen Plan für ihr Leben.
Sie ist aus einer Kleinstadt nach Hamburg gezogen, um sich dort einen Millionär zu angeln.
So oft wie möglich besucht sie Events der High Society – denn wo sonst hat sie die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen?
Eines Tages lernt sie Felix kennen, der sie aus einer prekären Situation rettet. Doch mehr als Freundschaft will Lilly nicht zulassen – schließlich hat sie ihren Plan und als Polizist passt Felix nicht in ihre rosige Zukunft.
Schnell muss Lilly jedoch feststellen, dass sich nicht alles im Leben planen lässt – erst recht nicht die eigenen Gefühle.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Latos Verlag