Hanna (Sammelband)

Hannas Wahrheit und Hannas Entscheidung in einem Sammelband - jetzt lesen! "Ich sehe ein Bild, und es spricht zu mir von Liebe, Leid, Leben, Tod und Hoffnung" Wer ist diese Fotografin, die es schafft, die Seele des Motivs für meine Augen sichtbar zu machen? Ohne es zu wollen, übertrete ich eine unsichtbare Grenze und tauche ein in die Welt, wie Hanna sie sieht. Als sie sich das erste Mal begegnen, sind sie Feinde: die Fotografin Hanna Rosenbaum und Major Ben Wahlstrom, Soldat einer deutschen militärischen Spezialeinheit. Hanna versucht, die Menschen zu beschützen, die sie liebt, Ben hingegen will die Wahrheit hinter einem Anschlag auf ein afrikanisches Dorf aufdecken, um die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Hanna gibt Ben für eine einzige Nacht Einblick in ihre Seele, die sie so lange verschlossen hielt, und muss am nächsten Morgen feststellen, dass er ihr Vertrauen missbraucht. Gibt es immer nur eine Wahrheit? Und wenn ja - was ist, wenn diese Wahrheit bedeutet, einen Menschen zu verlieren, der aus tiefstem Herzen etwas Gutes erreichen wollte, aber dafür einen Weg wählt, der Leben kostet? Sie spielen ein Spiel, das sie am Ende nur verlieren können. Beide sind Gefangene ihres eigenen Verantwortungsgefühls und Opfer ihrer Vergangenheit. Ist Hanna bereit, sich für den Mann zu entscheiden, der ihre Seele berührt und die Mauer des Schweigens durchbricht? Schafft es Ben, seine ehernen Grundsätze für die Liebe zu opfern?

Ausgabe:eBook
Verlag:Books on Demand