Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige

Cover des Buches Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige (ISBN: 9783442393534)

Das neue Buch von Kester Schlenz erscheint am 24. August 2020 mit dem Titel "Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige" als Hardcover bei Mosaik.

Inhaltsangabe zu "Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige"

»Ich dachte: Alter, das war´s jetzt mit dir! Du bist am Ende.« Bestseller-Autor Kester Schlenz hat erlebt, was Hunderttausende kennen und worüber die meisten nicht gern reden: Er hatte eine schwere psychische Krise und brauchte professionelle Hilfe. Mit allem nötigen Ernst, aber in seinem gewohnt trocken-humorvollen Stil berichtet er von seiner verzweifelten Suche nach dem geeigneten Therapeuten, einem längeren stationären Aufenthalt, bemerkenswerten Begegnungen mit anderen Mitpatienten und seinem teilweise skurrilen Weg zurück ins »normale« Leben. Ein schonungslos offener Bericht eines Betroffenen und ein Mutmach-Buch für alle, die psychische Probleme haben.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:24.08.2020