When we were lost

Positiv (33):
love_books92s avatar
love_books92
vor 8 Monaten

Ein mitreißender Survival- Roman der einem zu denken gibt, wie man selbst in solch einer Situation habdelb würde.

Kritisch (2):
V
VioKarLine

Gute Grundidee, aber mir hat die Tiefe gefehlt. Eher enttäuschend: (

19 Teenager und ein Flugzeugabsturz über dem Dschungel: Wer wird überleben?

Überleben.
Kein Thema mit dem sich normale High-School-Schüler schon mal befasst haben. Es sei denn, ihr Flugzeug stürzt über dem südamerikanischen Dschungel ab und kein Erwachsener hat überlebt. Völlig auf sich gestellt wird den 19 Jugendlichen erst nach und nach klar, dass die wahren Gefahren noch vor ihnen liegen: wilde Tiere, giftige Reptilien und Insekten, ganz zu schweigen von der unerbittlichen Hitze. Jede ihrer Entscheidungen wird von nun an über Leben oder Tod entscheiden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt