Kim Henry The Million Dollar Game

Inhaltsangabe zu „The Million Dollar Game“ von Kim Henry

Im Leben von Tristan Fox ist nur eines wichtig: Der Erfolg. Seit Jahren entwickelt der arrogante CEO mit seiner Firma Foxgames ein Computerspiel, das die Branche revolutionieren soll. Doch nach einer Hiobsbotschaft steht Foxgames von einem Tag auf den anderen am Rande des Ruins.
Ausgerechnet in dieser Situation findet Tristan heraus, dass seine unscheinbare Buchhalterin Madelyn Dumont ein geheimes Doppelleben führt – und die Firma genau damit retten könnte. Denn nachts wird die junge Frau mit den schlecht sitzenden Kostümen, an der jeder Mann vorbeischaut, zu StrayCat, einer Internet-Sensation, die mit ihren erotischen Illustrationen und Zeichnungen vor allem die männlichen Fans um den Verstand bringt. Das Talent von StrayCat ist genau das, was Tristan braucht, um seine geniale Spielidee zu verwirklichen.
Doch wer ist Madelyn Dumont wirklich? Während sie gemeinsam daran gehen, Foxgames zu retten, entspinnt sich zwischen Tristan und der geheimnisvollen Frau mit den vielen Gesichtern ein gefährlicher Tanz um Verführung, Verwirrung und Vertrauen, bei dem es schon bald um viel mehr geht als um das Millionen-Dollar-Spiel: Nämlich um die ganz große Liebe zwischen Tristan und Madelyn.

Ein Roman über den Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit und darüber, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann.
  • Katz und Maus

The Million Dollar Game

iris_knuth

28. February 2018 um 08:33

Dieses Buch ist echt was anderes, als ich vermutet habe.Aber ich bin Positiv überrascht.Das Cover findet ich klasse und passt sehr gut zur Story.Auch der Titel und Klappentext macht einen neugierig.Der Schreibstil ist locker und leicht. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Tristan.Außer im Epilog, da lesen wir aus Madelyn ihre Sicht.Was mir sehr gut gefallen hat.Ich finde es immer mal Interessant ein Buch aus der Sicht eines Mannes zu lesen.Diese Story ist wieder ganz besonders. Ich mag jedes einzelne Buch der Autorin.Die Idee mit dem Computerspiel fand ich klasse. Es ist mal was anderes.Aber es ist nicht alles so einfach, wie Tristan denkt.Und dann trifft er auf Madelyn die als Buchhalterin bei ihm in der Firma arbeitet.Und es beginnt ein Katz und Maus - Spiel.Das Thema mit den Medien und wie weit man sich im Internet preis gibt,war sehr gut umgesetzt. Den ist nicht immer klar,ob es genau diese Person hinter einem Profil auf irgendeiner z.b. Dating-Seite ist.Genau das wurde hier sehr gut dargestellt.Mir hat sie Story sehr gut gefallenund sie bekommt 4 von 5 Sternen