Zeitrausch - Spiel der Gegenwart

von Kim Kestner
Zeitrausch - Spiel der Gegenwart

Positiv (97):
_Caroline_s avatar

Auch nach dem Ende des dritten Buches muss ich sagen: Eine meiner neuen Lieblingstrilogien! so toll! <3 Wieso nur als eBook?? Schade...

Kritisch (9):
Pessimons avatar

Nervige Charaktere, zu viel Kitsch, unausgegorene und überhastete Geschichte und verwirrende, nicht mehr ganz nachvollziehbare Zeitreisen.

Inhaltsangabe zu "Zeitrausch - Spiel der Gegenwart"

Alison ist verzweifelt. Durch die Machenschaften der Zeitreise-Fernsehshow „Top The Realities“ hat sie ihre große Liebe Kay zwischen den Zeiten verloren. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen und ihren Freund zurückzugewinnen. Zusammen mit Kay kehrt sie erstmals nach langer Zeit in ihre eigene Gegenwart zurück. In ihrem Elternhaus wähnt sie sich in Sicherheit, bis etwas Schreckliches passiert. Alison wird klar, dass es nur eine Möglichkeit gibt: Sie muss die Show für immer beenden.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018