Kirsten Boie Kann doch jeder sein, wie er will

Inhaltsangabe zu „Kann doch jeder sein, wie er will“ von Kirsten Boie

Mädchen verkehrt! Überraschungen garantiert Robin liebt Ballett und alles, was rosa ist. Ihre neue Brieffreundin Alex aber steht auf Fußball und liebt Kataloge vom Elektronik-Versand. Da stimmt doch etwas nicht! Oder ist Alex vielleicht gar kein Mädchen? "Sonne, Mond und Sterne" für die 2./3.. Klasse: leicht lesbare Schrift, Aufteilung in Kapitel, viele farbige Bilder, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.luna-leseprofi.de.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer