Cover des Buches Unter dem Feuer - Silvanubis 1 (ISBN: 9789963722778)

Leserunde zu "Unter dem Feuer - Silvanubis 1" von Kirsten Greco

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

bookshouse Verlags avatar
bookshouse Verlagvor 11 Jahren

Romantic Fantasy kennt ihr nicht?

Oder ihr könnt nicht genug davon bekommen?

Dann bleibt hier bei Kirsten Greco`s neuem Roman

"Unter dem Feuer - Silvanubis 1"

schon im Februar 2014 erscheint der Folgeband Silvanubis 2 mit "Aus der Asche".
Deutschland 1947: Anna Peters nennt den winzigen Lagerraum hinter dem familieneigenen Spielzeugladen ihr Zuhause, seit sie vor vier Jahren ihr Heim und ihre Eltern bei einem Bombenangriff verlor. Die Entbehrungen der Nachkriegszeit und das Pflichtgefühl, den Familienbetrieb weiterführen zu müssen, machen ihr zu schaffen. Zu allem Überfluss wird sie Nacht für Nacht von Albträumen geplagt: Ein Phönix kreist über den Ruinen der Stadt und ruft beunruhigende Erinnerungen hervor. Durch einen unglücklichen Zufall gerät sie mit dem attraktiven, aber undurchschaubaren Alexander Bach in eine nebelverschleierte Passage und erwacht völlig geschwächt in „Silvanubis“. Magier und mystische Kreaturen zeigen Anna das vielfältige Leben dieser Parallelwelt, doch eine unheilvolle Gefahr bedroht den Frieden. Die junge, ehrgeizige Magierin Kyra will die Magie Silvanubis’ an sich reißen und geht für ihr Ziel über Leichen. Plötzlich sind Alexanders und Annas Schicksale unwiderruflich miteinander verknüpft, nicht nur in Silvanubis …

Leseprobe als TXT

Leseprobe als PDF

Leseprobe als SWF

Zur Autorin

Kirsten Greco wurde 1965 Iserlohn geboren und ist in Hagen aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Germanistik und Sportwissenschaft in Bonn, schloss dann noch eine Ausbildung als Bankkauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin an. Fremde Länder und Kulturen haben sie schon immer fasziniert und so hat sie zunächst in Brügge, Belgien gearbeitet und hat dann Australien mit dem Rucksack bereist. Vor 14 Jahren ist sie gemeinsam mit ihrem Mann nach Michigan in die USA gezogen, wo sie bis heute mit ihrer Familie und zwei Hunden lebt.
Fans finden sie auch bei Facebook

Wir laden diesmal nicht nur zur Leserunde sondern auch zur Fragestunde ein :-)

Am 5. September stellt sich Autorin Kirsten Greco ab 19 Uhr euren Fragen.

Für die Leserunde verlosen wir diesesmal insgesamt mindestens 10 Bücher

(5x Print & min.5x E-Book im Wunschformat)

Bei der Fragestunde werden von den Gewinnexemplaren vorab 2 Bücher und ein Ebook verlost.

Kirsten Greco hat ausserdem 18.10.2013 eine Lesung in Deutschland

Genauer gesagt in Iserlohn, wo sie gebürtig herkommt.

Wir verlosen zu dem Anlass 2 Eintrittskarten zu diesem Event

Gerne könnt ihr euch hier dazu umschauen.

Wer ortsnah wohnt und für den die Lesung in Frage kommt, merkt das bitte in der Bewerbung mit an!

Kirsten Greco wird natürlich an der Leserunde teilnehmen und ist schon ganz gespannt auf eure Meinungen!

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team