Das Geheimnis der Schwestern

von Kristin Hannah
Das Geheimnis der Schwestern

buechertums avatar

Dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Spannung pur, Emotionen 100%

Gartenkobolds avatar

sehr emotional

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Schwestern"

Der frühe Tod der Mutter hat die Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann eng zusammengeschweißt. Doch schon immer hat Winona ihre jüngste Schwester beneidet: um ihre Schönheit und die Liebe des Vaters, um dessen Anerkennung sie selbst vergeblich ringt. Als die unbekümmerte Vivi Ann ausgerechnet Winonas großer Liebe Luke den Kopf verdreht, ist die ältere Schwester außer sich vor Schmerz und Eifersucht. Sie greift zu märgsten Mittel: Verrat. Jahre später führt ein Schicksalsschlag die Schwestern wieder zusammen …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2012