Kurt Tepperwein Krankheiten aus dem Gesicht erkennen: Pathophysiognomie

Inhaltsangabe zu „Krankheiten aus dem Gesicht erkennen: Pathophysiognomie“ von Kurt Tepperwein

Die Sprache des Körpers lesen und verstehen! Wenn wir wissen wollen, wie es uns oder anderen gesundheitlich geht, kann uns bereits ein erfahrener Blick weiterhelfen. Diesen "diagnostischen Blick" können aus Sie sich aneignen. "Krankheiten aus dem Gesicht erkennen" zeigt, welche typischen Merkmale an Augen, Haut, Händen, Lippen, Ohren, Zähnen oder Zunge Aufschluss darüber geben, wie es den Organen im Inneren des Körpers geht oder was ihnen fehlt. Die äußerlich sichtbaren und abweichenden Körpersignale werden ihren Ursachen gegenübergestellt. Es ist dann möglich, das gesundheitliche Befinden eines Menschen "an der Nasenspitze" zu erkennen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123