Krankheiten aus dem Gesicht erkennen: Pathophysiognomie

von Kurt Tepperwein
Krankheiten aus dem Gesicht erkennen: Pathophysiognomie

Inhaltsangabe zu "Krankheiten aus dem Gesicht erkennen: Pathophysiognomie"

Die Sprache des Körpers lesen und verstehen! Wenn wir wissen wollen, wie es uns oder anderen gesundheitlich geht, kann uns bereits ein erfahrener Blick weiterhelfen. Diesen "diagnostischen Blick" können aus Sie sich aneignen. "Krankheiten aus dem Gesicht erkennen" zeigt, welche typischen Merkmale an Augen, Haut, Händen, Lippen, Ohren, Zähnen oder Zunge Aufschluss darüber geben, wie es den Organen im Inneren des Körpers geht oder was ihnen fehlt. Die äußerlich sichtbaren und abweichenden Körpersignale werden ihren Ursachen gegenübergestellt. Es ist dann möglich, das gesundheitliche Befinden eines Menschen "an der Nasenspitze" zu erkennen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mvg Verlag