Cover des Buches Rockstars küsst man nicht (ISBN: 9783736301504)
lottis_buecherwelts avatar
Rezension zu Rockstars küsst man nicht von Kylie Scott

Ein perfekter Abschluss dieser wundervollen Reihe!

von lottis_buecherwelt vor 8 Jahren

lottis_buecherwelts avatar
lottis_buecherweltvor 8 Jahren

>>Dieser Mann bescherte mir Kopfschmerzen und Herzschmerzen gleichzeitig.<<

Schwanger! Von Ben Nicholson, dem Bassisten der weltberühmten Rockband Stage Dive! Lizzy ist fassungslos. Ben und sie sind eigentlich irgendwie befreundet..., sollten es zumindest sein. Ben ist nicht grade der Typ für feste Beziehungen und diese eine Nacht in Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand. Unglücklicherweise sieht Lizzy das ganz anders, denn sie hegt schon länger Gefühle für den Bandkollegen ihres Schwagers.
Nun müssen die Beiden lernen, trotz schwieriger Umstände mit der neuen Situation umzugehen. Und vielleicht schafft es Lizzy auch, Bens Rockstar Fassade einzureißen und den echten Ben zu erreichen.

‚Rockstars küsst man nicht‘ ist der 4. und letzte Band der Rockstars Reihe. Die gefühlvolle Geschichte mit vielen humorvollen Dialogen wird uns aus Lizzys Perspektive erzählt. Der Schreibstil ist wie gewohnt schön zu lesen und der Plot ist perfekt ausgefeilt.
Die Schwangerschaft wirbelt die heile Welt der Stage Dive Familie ganz schön durcheinander. Lizzys Schwester Anne und Schwager Mal hatten Ben gewarnt, die Finger von Lizzy zu lassen, aber die Anziehungskraft der Beiden zueinander war einfach zu groß. Ben geht in seinem Leben als Rockstar regelrecht auf und er betont immer wieder, dass er seine Unabhängigkeit liebt. Eine Freundin und vor allem eine Familie zerstören da seine Idealvorstellung. Er gibt sich Mühe, die Verantwortung zu übernehmen, aber obwohl er Lizzy auf Welttournee mitnimmt, ist er zunächst kaum für sie da.
Dazu kommt der Zoff mit Mal, der stinksauer auf Ben ist und nur noch auf geschäftlicher Basis mit ihm zu tun haben will.
Die taffe, kluge Lizzy hingegen geht reif und verantwortungsbewusst damit um, was ihre Schwangerschaft und den Umgang mit Ben angeht.

Schön ist auch, dass die anderen Protagonisten früherer Romane immer in die Geschichten involviert sind und wir so auch aus deren Leben Neuigkeiten erfahren.

Ein perfekter Abschluss dieser wundervollen Reihe!