Kyosuke Motomi Dengeki Daisy 10

Inhaltsangabe zu „Dengeki Daisy 10“ von Kyosuke Motomi

Während sich der Meister und Andi nach wie vor mit den mysteriösen Vorfällen rund um Akira und Chiharu Mori kümmern, muss sich Teru voll und ganz auf die Semesterprüfungen konzentrieren. Zum Glück erwartet sie nach dem ganzen Stress ein Date mit Kurosaki. Teru ist überglücklich, aber dann muss sie mit anhören, wie Kurosaki vor einer anderen Lehrerin seine Beziehung zu ihr leugnet. Teru ist geschockt!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1