Kyung-Ah Choi Snow Drop 06

Inhaltsangabe zu „Snow Drop 06“ von Kyung-Ah Choi

So-Na, die Tochter eines Abgeordneten, und das Model Hae-Gi sind trotz diverser Widerstände nun endlich ein Paar. Selbst die zickige Sun-Mi scheitert immer wieder bei dem Versuch, die beiden auseinander zu bringen und Hae-Gi für sich zu gewinnen. Doch schnell tauchen neue Probleme auf: So-Na soll gegen ihren Willen mit dem durchgeknallten Hwi-Rim verlobt werden, und Hae-Gi hat ernsthafte Probleme, seinen Vertrag mit dem dubiosen Fotografen Charles aufzulösen ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason