Cover des Buches Drachennächte: Eve's Geheimnis: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle (ISBN: 9783959916721)
Cadnesss avatar
Rezension zu Drachennächte: Eve's Geheimnis: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle von Lady Romeo

Adam und Eva

von Cadness vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein toller Mix aus Fantasy und Erotik

Cadnesss avatar
Cadnessvor 7 Jahren

Eve ist eine Medusa und soll zum Wohle aller Schlangen Satan geopfert werden. Doch sie setzt alles daran, ihrem Schicksal zu entfliehen und landet schlussendlich in der Hölle. Dort verbringt sie jede Nacht mit einem anderen Mann, um ihre grausame Vergangenheit für (zumindest) kurze Zeit zu vergessen. Als sie jedoch eines morgens neben einem ihrer Todesfeinde, einem Dämonen, aufwacht, ändert sich ihr Leben radikal..

Der Mix aus Fantasy und Erotik hat mir gut gefallen. Zu Beginn tappt man noch etwas im Dunkeln, aber nach und nach lösen sich die ganzen Zusammenhänge auf. Eves Vergangenheit hat mich sehr neugierig gemacht und ich war immer gespannt, wie die Handlung weitergehen würde. Bei manchen Situationen habe ich jedoch meine Zeit gebraucht, um richtig durchzublicken, was meinen Lesefluss etwas gestört hat. Die Bibelverse zu Beginn jedes Kapitels haben der Geschichte eine ganz besondere Atmosphäre verliehen und die Wendungen, gerade zum Ende hin, waren sehr überraschend und ich habe wortwörtlich mit der Protagonistin mitgefiebert. Alles in allem eine tolle, abwechslungsreiche Geschichte, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe und die sicherlich nicht meine letzte aus dem neuen Genre des Verlages gewesen sein wird. Insgesamt vergebe ich 3,5 Sterne :)

Ein Tipp: Am Ende des EBooks befindet sich ein Register, das vor allem in Bezug auf die komplexen Zusammenhänge eine große Hilfe sein kann. (Hätte ich mal besser vor dem Lesen auch gewusst :D)