Cover des Buches Drachennächte: Eve's Geheimnis: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle (ISBN: 9783959916721)
Kimi234s avatar
Rezension zu Drachennächte: Eve's Geheimnis: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle von Lady Romeo

Eine heiße Kurzgeschichte, die sic h in mein Herz geschlichen hat

von Kimi234 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein geniales Werk!!

Kimi234s avatar
Kimi234vor 7 Jahren
Meinung:

Natürlich komme ich wie immer zuerst zum Cover, denn es ist schließlich der erste Eindruck den man von einem Buch bekommt. Jetzt mal ganz ehrlich! Ist dieses Cover nicht einfach der HAMMER!? Ich hab es gesehen und wusste sofort: Das Buch MUSST du einfach lesen!

Der Schreibstil der Autorin ist absolut genial! Sie schreibt sehr flüssig, bildlich, regt die Fantasie des Lesers an und hat mich definitiv überzeugt! Sie hat ein spannendes, mitreißendes und sehr emotionales Werk geschaffen, das mich vom Hocker gehauen hat. Und ich sag euch eins, es geht so richtig - RICHTIG - heiß her!

Eve fand ich von Anfang an unheimlich sympathisch. Einerseits war sie immer eine keusche junge Frau. Die Unschuld in Person. Allerdings war das bevor sie sich in der Hölle vor Basilisk und der Schlangengöttin verstecken musste. Sie ist wunderschön und etwas ganz besonderes. Und nicht zu vergessen: Sie hat das Herz am rechten Fleck.

Satan... Ja, was soll ich euch zu ihm sagen? Ich wusste ja schon immer, dass ich eine Vorliebe für böse Jungs hab. Er ist der Schlimmste von allen - immerhin ist er der Herrscher der irdischen Hölle - und doch hat er in gewisser Weise einen weichen Kern, der den Leserinnen die Knie weich werden lässt. Er ist einfach heiß und hält noch dazu so einige Überraschungen parat!

Auch, wenn es 'nur' eine erotische Kurzgeschichte ist, hat mich die Story um 'Eve's Geheimnis' ganz schnell in ihren Bann gezogen. Ich habe das Buch sozusagen verschlungen und weiß eines ganz sicher: Ich MUSS uuunbedingt auch alle andere Geschichten aus den Drachennächten vom Drachenmond Verlag lesen!

Fazit:

Ich kann euch allen nur ganz dringend ans Herz legen diese Geschichte zu lesen. Ihr werdet die grandiosen Charaktere und ihr Abenteuer lieben! Ich freu mich schon darauf, das Buch nochmal zu lesen, denn es war zwar das erste Mal, aber garantiert nicht das letzte Mal, dass ich Eve auf ihrem Weg durch die Hölle begleitet habe.