Cover des Buches Gefährtin der Schatten (ISBN: 9783802581854)
Maygiras avatar
Rezension zu Gefährtin der Schatten von Lara Adrian

Rezension zu "Gefährtin der Schatten" von Lara Adrian

von Maygira vor 13 Jahren

Maygiras avatar
Maygiravor 13 Jahren
Renata ist eine Kämpferin, die schon immer auf andere aufgepasst hat. Dann trifft sie Nikolai der nicht nur gegen sie bestehen kann, sondern auch Gefühle in ihr weckt die sie schon vergessen hatte. Als das Mädchen, das unter ihrem Schutz steht in Gefahr gerät. Sucht sie Hilfe bei dem einzigen Vampir der ihr helfen kann. Die Vampirreihe um den Orden geht weiter. Dieses Mal ist Nikolai an der Reihe und er bekommt nicht gerade eine schwache und einfache Frau an die Seite gestellt. Ich mag es besonders wie die beiden immer wieder gegen einander kämpfen und nicht gleich von Anfang an zusammen finden. Es hat wie immer alle Elemente, Spannung, ungezähmte Leidenschaft und Überraschungen, einziger Abzug sind mal wieder die vielen Wiederholungen im Buch, die mich viel zu oft stören; leider!