Cover des Buches Ein Boss zum Verlieben - Küssen auf Französisch (ISBN: 9783960872245)
Gucci2104s avatar
Rezension zu Ein Boss zum Verlieben - Küssen auf Französisch von Laura Albers

Ein Buch zum verlieben

von Gucci2104 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Sommerromanze für laue Nächte!

Gucci2104s avatar
Gucci2104vor 7 Jahren
Ich habe dieses Buch anfangs etwas Stiefmütterlich behandelt. Ich fand zwar schnell hinein bin aber irgendwie nicht gefesselt worden. Zumal ich auch Yannis nicht unbedingt als Sympatieträger sehe. Doch Samir und Florence habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen. Sophie als Protagonistin war mir auch von anfang an sympatisch, wenn mir auch alles für sie ein wenig zu einfach ging. Gleich neue Freunde finden etc...in der heutigen Zeit?...nun ja aber wofür ist es eine Romanze geworden?! Es liest sich insgesamt flüssig und als ich dann einmal richtig drin war, flog ich nur so über die Seiten. Am Ende wird es noch einmal richtig spannend....für wen sie sich wohl entscheidet? Nun das müsst ihr nun schon selber herausfinden. ;-)