Eine Krone aus Herz und Asche

von Laura Labas
Cover des Buches Eine Krone aus Herz und Asche (ISBN: 9783959912969)

Ilona67
vor 6 Monaten

Ally ist auf der Jagd nach der Krone um die Dämonen endgültig von der Erde zu verbannen.

Zeilentaenzerin
vor 7 Monaten

Was für ein Finale! Wunderbare und spannende Trilogie!

Inhaltsangabe zu "Eine Krone aus Herz und Asche"

"Wir werden nicht leben. Wir werden brennen und mit uns das gesamte Universum."

Alison findet sich verletzt und gebrochen in einer anderen Welt wieder. Ein Kampf ums Überleben beginnt, in dem sie sich neue und alte Feinde gegen sie verbünden. Doch Gareths Verrat wiegt schwer und bringt sie dem Abgrund näher als jeder andere Schmerz. Sie weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann und wer ihr wahrlich zur Seite steht.
Die Umstände können nicht schlechter sein, als sie schließlich auf die Dämonengöttin trifft und mit ihr um ihr Leben feilschen muss. Ihre Zeit ist knapp, denn wenn sie nicht rechtzeitig einen Weg zurückfindet, ist die Erde dem Untergang geweiht.

Das große Finale der Reihe!
Teil 1: Ein Käfig aus Rache und Blut
Teil 2: Ein Thron aus Knochen und Schatten