Cover des Buches Douphne Parker: Neue Freunde & Wie dadurch alles begann (ISBN: 9783743807792)

Leserunde zu "Douphne Parker: Neue Freunde & Wie dadurch alles begann" von Laura Misellie

1x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

misellies avatar
misellievor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Wie inzwischen wohl bekannt ist, arbeite ich an einer Neuauflage meiner Bücherreihe Douphne Parker. Band 1 ist inzwischen abgeschlossen und im Verkauf, weshalb ich hier gerne mal eine Leserunde starten möchte.

In der Bücherreihe steckt mein ganzes Herz und natürlich möchte man als Autorin wissen, was die Leser besonders geschätzt oder vielleicht nicht wirklich gemocht haben ;)

Ich möchte den Bewerbern, die sich interessieren, gerne die neue Version als ebup oder mobi Datei zur Verfügung stellen und würde mich natürlich am Ende über die ein oder andere Rezension freuen.

Als kleiner Ansporn dazu vielleicht: Der erste Band von Douphne Parker erscheint im Januar (vielleicht auch etwas eher) auch als Taschenbuch. Ich würde gerne unter den Lesern, die mir eine Rezension schreiben (hier oder auch bei Amazon) eine dieser Taschenbuchausgaben verlosen!

Wenn ihr also Lust habt nochmal, oder auch zum ersten Mal, mit Douphne ihre Höhen und Tiefen zu durchleben, dann bewerbt euch bitte bis zum 31.12. hier unter dem dafür vorgesehenen Unterthema!

Liebe Grüße

Laura