Cover des Buches Scarlett (Scarlett 1) (ISBN: 9783551520968)
hexegilas avatar
Rezension zu Scarlett (Scarlett 1) von Laurel Remington

Leseempfehlung

von hexegila vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spaß mit dem Kochclub

hexegilas avatar
hexegilavor 6 Jahren
Kurzbeschreibung
Scarlett ist der unfreiwillige Star auf dem erfolgreichen Blog ihrer Mutter und sie hasst es. Jetzt kennt jeder ihre peinlichsten Erlebnisse und sie fühlt sich einsamer als je zuvor. Doch dann entdeckt sie in der Küche der alten Rosemary ein handgeschriebenes Kochbuch. Scarlett muss einfach ein Rezept ausprobieren. Und während sie heimlich kocht und backt, Zutaten mischt und Köstlichkeiten kreiert, wird alles ein bisschen besser. Scarlett findet Freundinnen, sie gründet einen geheimen Kochklub und sogar ihre Mum ist nicht mehr ganz so schlimm. Als würde das gemeinsame Essen etwas Unglaubliches bewirken: das Beste und Schönste in den Menschen hervorzubringen. Ob das an der geheimen Zutat liegt?

Ein Buch, das einfach glücklich macht!

Danke an Netgalley und dem Chicken House Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks.
Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst

Zum Buch
Ich habe dieses Buch als sehr unterhaltsam und auch lustig empfunden. Mit viel Spaß habe ich die Geschichten des Kochclubs verfolgt.
Das Cover ist ansprechend ,
der Klappentext macht neugierig und Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben und macht Spaß beim Lesen.
Dieses altersgerechte Buch verdient eine Leseempfehlung mit 5☆☆☆☆☆