Cover des Buches Dirty Love - Ich brauche dich! (ISBN: 9783956498527)
coco0712s avatar
Rezension zu Dirty Love - Ich brauche dich! von Laurelin Paige

Heiße Lovestory

von coco0712 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Ein gelungener Abschluss der Dilogie mit ein paar Schwächen.

coco0712s avatar
coco0712vor 5 Jahren
Das Buch knüpft nahtlos an den ersten Teil der Reihe an. Sabrina hat immer noch an Donovans plötzlichem Verschwinden zu knabbern. Dann steht er plötzlich wieder vor ihr und ihr Knie werden wieder weich. Ihr festes Vorhaben ihn nicht so einfach mit seinen Taten durchkommen zu lassen, gerät dabei sofort ins Wanken. Die beiden können das Feuer zwischen sich nicht ignorieren. Doch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe.

Fazit:
Die Geschichte von Donovan und Sabrina wird in diesem Teil gut fortgesetzt und angemessen beendet. Man merkt gerade bei Sabrina wie sehr sie sich vom Beginn des ersten Bandes weiterentwickelt hat und nun eine sexy selbstbewusste Frau geworden ist. Bei Donovan dauert diese Entwicklung ein wenig länger, doch auch er öffnet sich langsam und kämpft um die Frau, die er liebt. Allerdings fand ich einige Aspekte bezüglich Donovan schon sehr extrem und konnte nicht ganz nachvollziehen, dass Sabrina das einfach so hin nimmt und sich daran nicht wirklich stört. Für meinen Geschmack hätte auch gerne noch ein wenig mehr Spannung aufkommen können. Außer kurz vorm Ende war davon leider sehr wenig zu spüren, sodass ich das Gefühl hatte, dass nicht wirklich viel in dem Buch passiert ist. Dennoch konnte mich das Buch auch auf Grund des lockeren leichten Schreibstils ganz gut unterhalten.