Lawrence J Crabb Das Schweigen der Männer

Inhaltsangabe zu „Das Schweigen der Männer“ von Lawrence J Crabb

Warum schweigen Männer so oft, wenn`s brenzlig wird? Warum fehlen ihnen so oft die von den Frauen ersehnten Worte? Larry Crabb beleuchtet das erste männliche Schweigen in der Bibel, zeigt erstaunliche Parallelen zur Gegenwart und weist Männern den Weg hin zum Wagnis des schöpferischen Sprechens. Ein 'Augenöffner' für Männer, die hinter das Geheimnis ihres Schweigens kommen wollen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123