Cover des Buches Salzige Sommerküsse (ISBN: 9783473585021)
__love_books__s avatar
Rezension zu Salzige Sommerküsse von Leila Howland

Salzige Sommerküsse - perfekte Sommerlektüre!

von __love_books__ vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte *-* Perfekt für den Sommer 🌤🌸🌻 :)

__love_books__s avatar
__love_books__vor 7 Jahren

"Im Moment sah es so aus, als würden unsere ganzen Gefühle in einer neuen überwältigenden Konstellation schimmern - dort oben, über uns und um uns herum."

Nantucket:
Strandpartys im Mondschein
Sand, so weiß und feinkörnig wie Zucker
Und ein Sommer zum Verlieben

Schon immer wollte Cricket nach Nantucket.
Dieser Traum wird war, als sie einen Job in einer Pension ergattert.
Ein Sommer voller Abenteuer, neuer Freundschaften, der Liebe und vor allem voller Geheimnisse!

Mein Fazit:

Salzige Sommerküsse war einfach wunderschön... Ich habe es verschlungen und mit der Protagonistin mit gefiebert :)
Der Schreibstil von Leila Howland ist einfach klasse und ich denke, dass Buch ist ein perfektes Buch für den Sommer *-*

Cricket war mir unglaublich sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzten.
Nantucket ist einfach ein wundervoller Schauplatz für die Geschichte und hat mich voll in Urlaubsstimmung versetzt!

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, vor allem, falls man ein Buch für den kommenden Sommer bzw. Urlaub sucht 😍😊❤📖