Der Zauber eines frühen Morgens

von Lesley Pearse
Der Zauber eines frühen Morgens

Neue Leser-Meinungen

Ewynns avatar

Knüpft wunderbar an "Wir werden dich nie vergessen" an. Ingesamt etwas schwächer, aber es lohnt sich! Sehr schönes Ende! :)

L

eine tolle fortsetzung mit belle u. ihrer familie, wir erleben den 1. weltkrieg mit viel leid aber auch voller lebenslust u. liebe

Inhaltsangabe zu "Der Zauber eines frühen Morgens"

England 1914. Wer an Belles schönem Hutsalon vorbeikommt, ahnt nichts von der düsteren Vergangenheit seiner Besitzerin: Nach qualvollen Jahren endlich aus der Prostitution entkommen, hat sich Belle nun ihren Traum vom Hutladen erfüllt und
ist glücklich verheiratet. Doch der Erste Weltkrieg wirft seine Schatten voraus. Belle wird bald als Krankenschwester nach Frankreich geschickt - und trifft dort inmitten der Kriegswirren auf Etienne, ihre unvergessene große Liebe.
Zerrissen zwischen verbotener Leidenschaft und aufrichtiger Treue, wird Belle erneut vom Schicksal geprüft -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.04.2013