Liane Schneider , Eva Wenzel-Bürger LESEMAUS 42: Conni geht zum Arzt

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 42: Conni geht zum Arzt“ von Liane Schneider

Conni geht zum Arzt - und dabei ist sie gar nicht krank! Wie alle Kinder geht Conni zur Vorsorgeuntersuchung. Anfangs ist ihr das etwas unheimlich, aber dann ist der Arztbesuch doch spannend. Was Conni in der Praxis von Kinderarzt Doktor Bärmann erlebt, erzählt diese Geschichte. LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz